Pulverbeschichtung in Oberösterreich – Anwendungsbeispiele

SF-Kunststoffbeschichtungstechnik

Ob Tore, Fenster, Zäune, Fassadenelemente oder Überdachungen und mehr – all diese Werkstücke lassen sich hervorragend mit Pulverlacken beschichten. Allein im Jahr 2006 wurden auf der ganzen Welt etwa 1.100.000 Tonnen Pulverlack eingesetzt, um Werkstücke zu veredeln. Bis ins Jahr 2014 hat sich diese Menge beinahe verdreifacht. In Europa entspricht dies etwa zehn Prozent des ganzen Lackmarktes.

Viele Anwendungsmöglichkeiten für Pulverbeschichtung

Bei uns in Oberösterreich führen wir die Beschichtung mit Pulverlack für Werkstücke aus verschiedenen Metallen durch. Wir bieten unseren Kunden und Kundinnen aus dem gewerblichen, industriellen und privaten Bereich eine Vielzahl von Möglichkeiten. Wir arbeiten mit Einzelstücken bis zu Großserien.

Anwendungsbeispiele für Pulverbeschichtung:

Fenster- und Fassadenbau
Rollläden
Geländer
Zäune
Vordächer
Wintergärten
Gussteile aus Aluminium
Ladenbau
Inneneinrichtung
Alufelgen
Schwimmbadüberdachungen
Maschinenteile
und vieles mehr

Sehen Sie sich unsere Bildergalerie an und finden Sie viele Beispiele für Pulverbeschichtung. Gerne bieten wir Ihnen individuelle Inspiration und beraten Sie zu Ihren Fragen rund um die Oberflächenveredelung mit Pulverlack.

Zum Kontakt